Das bin ich...


Andreas Burda

Fotoartist und Bildermacher aus Bottrop

 

Personenbeschreibung:

Zu meiner Person mein Name ist Andreas Burda ich bin am 

*01. 06. 1969 geboren und komme aus Bottrop, mitten aus dem schönen Ruhrpott. Foto-begeistert bin ich seit 2007 mit einer immer stätig wachsenden Fotoausrüstung. Ende 2014 richtete ich mir dann ein eigenes kleines Studio ein, in dem es möglich ist das ein oder andere Fotoshooting zu rocken.

 

Foto Interessen:

Also Grundsätzlich ist alles interessant was man ablichten kann. Makrofotografie und Stillleben ist genauso anspruchsvoll wie Natur, Landschaft, Beauty und Porträtfotografie. Aus diesem Grund habe ich mich auch nicht speziell auf eine Art der Fotografie festgelegt.

Bildbearbeitung gehört mittlerweile zur Fotografie, wie das Salz in die Suppe. Also was soll ich sagen auch "Photoshopping" gehört zu meinen Interessen.

 

Fazit:

"Kurz gesagt ich fotografiere alles von Baby bis Beauty, über Bewerbung zum Portät von Familien bis Gruppenfotos, von dort über die Landschaftsfotografie zur Produktfotografie, bis hin zum Stillleben. Sollte das dann nicht genügen werden auch noch Composings erstellt..." Und das alles nach den drei im Header meiner Page stehenden Verben...

 

sehen - belichten - betrachten 

  

 

 ... das bin ich Andreas Burda